Ein grosses Feuer, ein paar Fackeln, Grill und Glühwein – dazu Nüssli, Mandarinen und Schokolade; das ist das Rezept für einen gemütlichen Abend im Wald. So trafen sich am Freitag Abend, 2. Dezember rund 35 Pilotinnen und Piloten auf dem Murenberg in Bubendorf zum DPCH Chlaus-Höck. Bei passendem Wetter – kühl, trocken und Mondschein – genossen alle den schönen Abend mit Verpflegung vom Grill. Der Austausch untereinander ist ein wichtiger Bestandteil der monatlichen DPCH Thermik-Höcks. So gab es viele gute Gespräche und für alle einen Grättimaa auf den Heimweg. Bis tief in den Abend wärmte das Feuer, ehe die Letzten den Heimweg antraten.

Einen herzlichen Dank an Werni, welcher den Platz in Absprache mit den Gemeindearbeitern vorbereitet (Holzkontrolle) und auch die Schlussinspektion am Tag danach macht. Ebenfalls einen grossen Dank an Louis, welcher uns den Glühwein wärmte und als Grillmeister tätig war.

Wir freuen uns, Euch beim nächsten Thermik-Höck, dem Fondue Plausch auf der hinteren Wasserfallen am Freitag, 6. Januar 2023, wieder begrüssen zu dürfen (ab sofort kann man sich auf unserer Homepage dazu anmelden).

Herzlichst für den Vorstand

Beat