Bei wunderschönem Wetter, milden Temperaturen und angenehmen Aufwind trafen sich heute viele DPCH Piloten auf der Hohwacht. Einige zu Fuss, andere mit dem Auto oder der Seilbahn, aus allen Ecken füllte sich der Startplatz mit Gleitschirmen. Wiederum andere kamen am Landeplatz mit der Fahrrad für einen Besuch vorbei.

Trotz noch einigem Schnee im Startgelände konnte problemlos gestartet werden. Nur der Grill befindet sich noch tief unter dem Schnee, deshalb musste heute ausnahmsweise auf die Wurst verzichtet werden.

Mit auffrischendem Wind am Nachmittag wurden einige Piloten mit längeren Soaringflügen belohnt, wie die Bilder es beweisen.

Die fröhliche Stimmung unter den Piloten zeigte, dass alle sehnlichst auf den Frühling gewartet haben. Wir wünschen allen eine schöne Saison 2015 mit vielen tollen, erlebnisreichen und unfallfreien Flügen.

Happy Landing!