Nach über 10 Jahren war es an der Zeit, unserer Homepage wieder mal ein bisschen zu modernisieren. Aufgrund des „Alters“ gab es in der Zwischenzeit einige Fehler und auch Einschränkungen, weshalb ein kleiner „Refresh“ mehr als nötig war.

Das Hauptziel unserer Homepage ist der schnelle und einfache Informationsaustausch. Deshalb versuchten wir die Struktur und Aufbau der neuen Seite möglichst der alten Seite anzugleichen.

Wir hoffen dies ist uns gelungen und Euch gefällt der neue Auftritt und Ihr findet die benötigten Informationen weiterhin ohne Probleme.

Anregungen, Ideen und Feedbacks sind gerne Willkommen. Einfach an die Adresse webmaster@dpch.ch senden oder via Kontaktformular auf der Homepage.

Für eine aktive und interessante Homepage braucht es Beiträge und tolle Bilder. Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wo und wie die letzten 10+ Jahre geflogen wurde. Es lohnt sich im Bereich Berichte im Archiv sich umzusehen.

Damit wir auch die nächsten 10+ Jahre tolle Eindrücke von Euren Flügen und Ferien haben, freuen wir uns über jegliche Beiträge. Einfach einen kurzen Text mit ein paar tollen Bilder mir (webmaster@dpch.ch) zustellen, damit es auf der Seite veröffentlich werden kann.

Bis bald

Beat