Hallo liebe Ladys

Kennt Ihr das Frauen Gleitschirm Fest

Ja? Toll! Dann hoffe ich Ihr seid für das diesjährige Fest bereits angemeldet und freue mich darauf Euch dort zu treffen. 

Nein? Dann stelle ich es Euch gerne vor.

Das Frauen Gleitschirm Fest dauert 3 Tage, (Freitag bis Sonntag, 16-18. September) und findet in diesem Jahr zum 4. Mal in der Lenk statt. Es nehmen jeweils über 100 Frauen daran teil. Dabei geht es darum, die Frauen unter den Gleitschirmpiloten sichtbar zu machen, sich über die spezifischen Frauenthemen beim Gleitschirmfliegen auszutauschen, wie z.B. kleine Schirme, Mentale Geschichten, Hike & Fly Packsäcke, etc. und darum gemeinsam zu Fliegen, Spass zu haben und die Zeit miteinander zu geniessen.

Mehr Informationen dazu, Bilder, Daten und Anmeldungen zum Fest, sowie viele weitere Angebote Rund um das Fliegen mit Frauen findet Ihr auf folgender Homepage:

Frauenfliegen – Startseite

Ich werde in diesem Jahr zum 3. Mal daran teilnehmen und freue mich bereits riesig, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen, freue mich auf den Aperol Spritz beim gemeinsamen Tagausklingenlassen und die vielen wunderbaren, bereichernden und inspirierenden Gespräche mit tollen Frauen. Würde mich freuen das ein oder andere Gesicht vom DPCH im September in Lenk zu sehen.

Liebe Grüsse

Jeanette Leu