Mit grosser Erwartung auf eine rasante Schlittenfahrt, machten sich 15 Clubmitglieder, mit dabei 4 Begleitpersonen, weiblich natürlich, an den Aufstieg zur Hinteren Wasserfallen. Also 19 Personen konnten ein ausgezeichnetes Fondue geniessen im gemütlichen Restaurant. Der Alkoholkonsum war sehr bescheiden in Anbetracht der bevorstehenden, sehr heiklen Pilotierung der Schlitten auf der vereisten Strasse. Mit Geschwindigkeitskontrollen war hier noch nicht zu rechnen. Aber man weiss ja nie! Jedoch war ein gutes Bremsverhalten angebracht um nicht steuerlos in die Bäume zu krachen. Meines Wissens ging alle gut!
Vor dem Aufstieg hat sich der Mond noch in voller Leuchtkraft gezeigt (am Samstag war Vollmond). Nach und nach haben sich aber die Wolken dazwischen geschoben und leider war dann bei der Abfahrt das Mondlicht recht difus. Trotzdem war es wieder einmal das erwartete Erlebnis, mit dem Schlitten runter fahren zu können.
Zur Freude aller, liess der Club-Kassier die Rechnung für die Getränke an seine Heimadresse ausstellen. Danke an die Clubkasse!!!!!!
Dabei waren:
mit Begleitung: Urs, Fritz, Beat (Schmutzli) und Hampe.
solo: Werni, Peter, Michi, Rolf vo Leissige, Toni, Hausi, Thorsten, Christian (Hippy), Roger, Andi und der Präsi.
Schön, dass ihr dabei wart!

Gruss und allzeit HL, Dinu