Schon bald findet wieder unser Flugfest statt. Neben hoffentlich tollem Wetter sind wir wiederum auf viele freiwillige Helferinnen und Helfer angewiesen, damit es ein rundum tolles und erfolgreiches Flugfest wird.

Freitag 18. August: (keine Anmeldung erforderlich)
Treffpunkt ab 17 Uhr Landeplatz Lauwil. Aufbau der Festzelte, Küche, Beschilderung Parkplatz/WC…

Samstag 19. August:
Damit wir planen können, bitte wir Euch, euren Namen in diese Liste einzutragen. Die entsprechenden Arbeiten werden vor Ort jeweils eingeteilt.
=> Helferliste

Sonntag 20. August: (keine Anmeldung erforderlich)
Ab 10 Uhr Abbau und Aufräumen der Festzelte, Küche, Plakate etc.

Kuchen:
Wir freuen uns auch auf verschiedene Kuchen von Euch. Möchtest du einen Kuchen mitbringen, bitte diesen kurz in die Liste eintragen.

Wir freuen uns auf wiederum auf viele Helferinnen und Helfer, welche uns tatkräftig rund um das Flugfest unterstützten.