Samstag, 8. Februar, Treff 17 Uhr an der Talstation. Einmal nicht im Dunkeln, wie früher. So konnten wir gemeinsam bei Tageslicht doch ein gutes Stück hochwandern. Das militärische Marschtempo konnte immer noch nicht ganz ausgebremst werden, der Hunger und der Gluscht auf`s Fondue als treibende Kraft. Die Pensionierten und wir Pensionsanwärter kamen leicht ins Schwitzen.

Urs und Denise von Thayngen, Rolf Grieder von Leissigen, sind extra für diesen Event angereist. Alle Achtung! Schön, dass man nicht nur altbekannte Gesichter begrüssen konnte. Es gab etliche neue Gesichter, ebenso viele hatten ihren Partner mitgebracht. Unser Nachwuchs (U-30) war jedoch ein bisschen dünn gesät. Einladung nächstes Jahr vielleicht in angepasster Form: „VOLLPORNO-FIGUGEGL-CHEES-SMASH-PARTY“ oder ähnlich….

Das Fondue war wie gewohnt echt Spitze, Supplement bis zum Abwinken. Ein paar genehmigten sich im Anschluss noch ne Meringue mit Glace. So was vertragen nur Hardcoremägen.

Trotz kräftigem Föhn scheuten sich viele nicht, wieder zu Fuss ins Tal zu marschieren. Schlitteln lag dieses Jahr leider nicht drin. Der Verdauung tat es gut. Fondue, Meringue und Nidle blieben da, wo sie hingehören.

Vielen Dank an den Organisator und der Wirtefamilie Hintere Wasserfallen

Nächstes Jahr wieder!
Fritz Hodel