Heute Mittag trafen sich 7 unverwegene Hohwächtler in Louwel um an der Hohwacht zu fliegen.
6 Flieger fuhren auf die Ulmethöchi und einer, dr Presi AD, lief vom Bähnli über die Bürten und kämpfte sich durch den tiefen Schnee.
Es war in der Bise sau kalt und schon bald war mir klar, dass ich da nicht in die Luft gehen muss dazu kam, dass auf
dem Starplatz sehr viel Schnee lag, was nicht nur meine Meinung bestärkte, dass ich da nicht starten werde.
Nach ca. 1 1/2 Std. war klar, dass ich mit meinem Auto wieder von der UH runterfahren werde.
Louis und Martin kamen mit mir Roger, Helmut und Michi kamen später nach.
Doch einer hat die Ehre gerettet, Rolf flog mit seinem Mentor 2 via Ahleten mit weniger Fläche (Ohre dinnä)
an den Landeplatz (sau gfährlig gsy). Anschliessend gingen wir noch ins wieder eröffnete Rest. Rank und wärmten uns mit warmer Ovi und Rivella wieder auf.
Es war trotzdem ein super Sonntag und wir wissen wieder wie es ist diesen schweren Sack am Rücken auf die Hohwacht
zu tragen.
Ich hoffe, dass das Wetter jetzt kehrt und wir bald wieder tolle Flüge machen können und wünsche allen eine unfallfreie
Saison.
Happy Landing
Kiefi