Liebe Club-Mitglieder

Wie an der GV orientiert, planen wir für den 17. & 18. September einen 2-tägigen Club-Ausflug.
Wir gehen ins Tessin in die Region vom Monte Lema.

Ziel ist natürlich zu fliegen. Bei Nicht-Flugwetter planen wir ein Alternativ-Programm.
Damit wir organisieren und vor allem die Übernachtung reservieren können, müssen wir wissen, wer mit dabei ist.
Von den Kosten her beteiligt sich der Verein mit max. TCHF 4. Es ist daher noch nicht möglich, zu den Kosten eine Aussage zu machen. Auch weil wir den Übernachtungsort erst definieren können, wenn wir wissen, wie viele Teilnehmende wir sind.

Dürfen wir wer mitkommen möchte bitten, so zeitnah wie möglich und bis spätestens 9. Juli in der Liste einzutragen?

Wer nicht so schnell entscheiden kann, soll sich bitte bei mir (praesident@dpch.ch) melden.

=> Interessierte bitte hier mit Namen eintragen

Herzliche Grüsse
Für den Vorstand

Beat