19 DPCH Pilotinnen und Piloten trafen sich am Freitag Abend, 5. Januar 2024 auf der hinteren Wasserfallen zum gemeinsamen Fondue-Essen.

Von Reigoldswil ging es zu Fuss, mit der Gondelbahn oder mit dem Auto los zum Restaurant hintere Wasserfallen. Pünktlich um 19 Uhr waren alle eingetroffen und wir durften einen gemütlichen Abend bei tollen Gesprächen miteinander verbringen. Beim aktuellen Wetter ist es doch schön, wenigsten vom Fliegen reden und träumen zu dürfen :)

Neu wird das Restaurant hintere Wasserfallen von der Gondelbahn in Eigenregie betrieben. Und sie machen das richtig gut. Das Fondue mundete sehr gut und das Personal ist absolut freundlich. Die Portionen waren anfänglich etwas klein, aber es gab „Supplement“, so dass alle ohne Hunger zu später Stunde wieder den Weg ins Tal in Angriff nehmen konnten – mit dem Auto, per Bahn oder zu Fuss bei stimmigem, leichten Nebel.

Schön war’s – danke an alle Teilnehmenden für den gemütlichen Abend.

Für den Vorstand
Beat