Liebe Club-Mitglieder

Anlässlich der Mitgliederbefragung stellten wir fest, dass das Bedürfnis nach einem 2-tägigen Clubausflug gross ist. Aus diesem Grund planen wir solch einen Anlass.

Das Ziel wird das sonnige Hochplateau Fiss (Österreich) sein. Dort haben wir auf dem Schönjoch ideale Bedingungen und können in verschiedene Richtungen starten. Bei gutem Flugwetter ist am Sonntag sicher auch ein Rückflug in die
Schweiz möglich. Falls wir wetterbedingt nicht fliegen können, bietet die Region schöne Alternativen.


Datum:

14./15. September 2024

Zeiten:
Abfahrt, Samstag 06:00 Uhr ab Diegten, die Rückkehr kann relativ spät sein (22:00 Uhr)

Kosten:
Der Club beteiligt sich mit max. CHF 3000.-, jedoch max. CHF 150.- je Teilnehmer.

Wir hoch die Kosten letztlich pro Teilnehmer ausfallen werden, können wir noch nicht sagen. Anzahl Teilnehmer, Hotelkosten, Fahrt mit Bus oder PW`s usw. sind noch unbekannt.

Damit wir die nötigen Reservationen vornehmen können, brauchen wir ein «Mengengerüst» betr. Teilnehmer.

Wer mitkommen möchte bitten wir, sich bis Ende Mai 2024 in diese Liste einzutragen. Anschliessend können wir mit der weiteren Planung beginnen.

Falls Fragen auftauchen dürft ihr euch ungeniert an Reto, Christoph und Beat G wenden.

Liebe Grüsse
Der Vorstand