Auf den Azoren angekommen kamen wir sogleich in den Genuss der Südländischen Kultur. Unsere Autos waren natürlich reserviert jedoch nicht abholbereit. Doch schon nach kurzer Zeit war alles im Lot und wir konnten das erste Restaurant ansteuern.

Schon am ersten Abend konnten wir feststellen, dass unser Azorenguide ein Leidenschaftlicher Restaurant-Tester und Kenner ist. Er führte uns nicht nur in tolle Fluggebiete, sondern auch in ausgezeichnete Restaurants. So war es dann auch nicht verwunderlich als sich auf der Heimreise die ersten über Ihren neuen Bauchumfang beklagten.

Beim Fliegen hatten wir anfangs leider nicht so viel Glück wie mit dem Essen. Die ersten Tage waren noch etwas wolkig, so dass wir beim Fliegen immer wieder in ihnen verschwanden. Gewisse Spasspiloten brach dies jedoch nicht in Verlegenheit, nein sie suchten geradezu das Versteck in den Wolken, um als Gespenst „Faaaaabian“ über dem Startplatz zu kreisen. Am Ende unserer Flugreise war uns dann das Wetter freundlich gesinnt, sodass wir einige sehr tolle und erlebnisreiche Flüge erleben durften.

Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen aller Teilnehmer für eine Top-organisierte Flugreise beim Airzone-Team bedanken. Wir hatte eine wirklich tolle und spannende Zeit auf den Azoren.

Bis hoffentlich bald

Lukas Meier