Wiederum im Restaurant Kaserne in Liestal, durfte der Vorstand am 10. Februar knapp 50 Mitgliederinnen und Mitglieder des DPCH zur 33. GV begrüssen. 
Der Club blickt in allen Belangen auf ein positives Jahr zurück, was sich auch in den Berichten der verschiedenen Ressorts widerspiegelte. Ein herzliches Dankeschön dafür an alle Mitgliederinnen und Mitgliedern.
Nebst den sportlichen Siegern wurde auch das 200. Mitglied geehrt, sowie die ehemalige Aktuarin Jasmin Manduca verdankt. Die Gewinn ausweisende Jahresrechnung sowie das Budget für das Jahr 2023 wurden von der GV genehmigt.
 
Nach der Vorstellung des wiederum in vieler Hinsicht abwechslungsreichen Jahresprogramms, beendete der Präsident mit dem Schlusswort pünktlich die GV und es folgte das gemütliche Beisammensein bei Speis & Trank.
 
Wir wünschen allen schönes, unfallfreies Flugjahr mit vielen unvergesslichen Flügen.
 
Der Vorstand