Stimmungsbild

Michi & Helmut in Algodonales

Zwei Hohwacht “Kräcks“ in Algodonales (Spanien)

Föteli: Helmut Trampitsch       Tegscht: Michi Tschopp

Anfangs November war’s wieder mal soweit, ich ging für eine Woche nach Algo, diesmal war der Helmut mit von der Partie. Die Erwartungen waren ziemlich hoch, flogen die Jungs und Mädels doch x-wochenlang wie die Wilden mit Basishöhen bis 3500 m , Start ca. 1000m.

Nun ja wie das halt so ist, alles Schöne hat mal ein Ende und der Wetterumschwung kam gleichzeitig mit uns nach Spanien und begrüsste uns mit zwei Tagen “Dauerschiff“. Zum Glück hat die Gegend auch einige Ausflugsziele zu bieten wie Ronda, Zahara oder Setenil aber auch Dank

Cafe con leche, Cerveza und Vino Tinto brachten wir diese Tage über die Runden. Danach verbesserte sich das Wetter zum Glück rapide und in den darauffolgenden Tagen konnten wir doch noch einige schöne Soaringflügli machen. Zuoberst meist ein so komisch grünlicher Mentor 2

Um es mit den denkwürdigen Worten von Gerhard Ganter zusagen , alles war wie immer “prima prima“      (Insider wissen wovon ich rede).

Galerie


loading...