Stimmungsbild

Startplätze wieder bereit

Liebe Mitglieder

Leider durfte der Club den Putztag coronabedingt nicht durchführen. Einige Mitglieder haben jedoch dennoch, spontan auf privater Basis, die nötigsten Arbeiten gemacht. Dabei wurden natürlich die Abstände und 5-Personen-Regel strikte eingehalten.

Die Startplätze sind also wieder bereit, die hohen Windsäcke in den Bäumen sind wieder montiert und die Masten der Windsäcke an den Landeplätzen wieder repariert. Im Moment fehlen nur noch ein paar zusätzliche, kleine Windsäcke an den Startplätzen.

Möglicherweise wird der Club für den Wegunterhalt zur Hohwacht im Herbst noch zu einem ausserordentlichen Einsatz aufrufen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die sich auch ohne Zutun des Clubs für das Fliegen eingesetzt haben. Als Lohn gab es nach dem Einsatz immerhin noch einige, schöne Flüge.

Tommy Schwarb

Galerie


loading...