Stimmungsbild

Notschirmwerfen, 27.März, Beginn 18:00

später nur noch Notschirmwerfen, Eintreffen aber spätestens 19.00

Bitte pünktlich erscheinen und Hallenschuhe, Handschuhe, komplette Ausrüstung inkl. Helm (ggf. ohne Gleitschirm) mitnehmen.

Die Teilnahme wird allen empfohlen: Zum einen kann man wieder mal das Notschirmwerfen üben. Zum anderen lernt man etwas über die eigene Ausrüstung, verschiedene wichtige praktische und technische Eigenschaften des Notschirms. Sergio Waldmeier (Airzone) leitet den Anlass.

Es besteht die Möglichkeit den Notschirm professionell packen zu lassen. Dafür kann man ihn dann einfach dort lassen.

Der Anlass ist für Mitglieder kostenlos, das Packen lassen geht auf eigene Kosten (Vorzugspreis Fr. 70.-). In diesem Fall das Pack-/Serviceheft des Notschirms und einen Zettel mit den eigenen Adress-/Telefonangaben mitnehmen, damit der Notschirm wieder an den richtigen Piloten zurück kommt. Man kann den gepackten Schirm dann entweder in Oensingen abholen oder er wird im DPCH-Lager deponiert.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.


loading...