Stimmungsbild

Grosser Einweihungsapero

Wetterstation Vogelberg

Am Sonntag, 6. Oktober 2019, hatten wir die offizielle Einweihung der Wetterstation Vogelberg (https://holfuy.com/de/weather/1072) mit Apero. Der Wettergott war zwar nicht ganz auf unserer Seite, aber man konnte den Apero immerhin durchführen.

Es kamen über 30 Personen, mehrheitlich Einwohner/innen der Gemeinde Mümliswil-Ramiswil und insbesondere die Landwirte rund um das Gelände. Goran Nedic, welcher die Fahne und den Mast betreut hat einen wunderbaren Apero mit lokalen Produkten aus dem Guldental und dem Naturpark Thal organisiert. Es gab Zopf, Käse, Spezialitäten aus Wildfleisch, Getränke wie Bier, Wein usw. und das alles aus der Region.

Nach einer kurzen Ansprache und nachdem die Sachen weggeputzt waren, ging die Einweihung würdig zu Ende.

Ganz herzlichen Dank an Goran Nedic, die Gemeinde und alle anderen Beteiligten, die den Apero und die Wetterstation möglich gemacht haben.

Tommy Schwarb


loading...