Stimmungsbild

Ballonfahrt

Am Flugfest 2018 gewann ich als Tombolapreis eine Ballonfahrt für zwei Personen. An dieser Stelle nochmals ein herzlichens Dankeschön an die Genossenschaft Migros Basel, welche dem DPCH diesen tollen Tombala-Preis zur Verfügung gestellt hatte.

Am Dienstag 27.08.2019 war es dann so weit, zusammen mit Pilot Gregor Schaad hoben Hans Rieder und ich beim Hoggen in Reigoldswil um 7 Uhr in der Früh ab.
Es war ein wunderbares Erlebnis mit diesem Flaschenballon übers Baselbiet zu schweben.

Route: Reigoldswil, Arboldswil, Bubendorf, Ramlinsburg, Sissach, Wintersingen, Buus wo wir nach 1 3/4 Std. sicher die Erde betraten.

Danke auch an Jörg Rieder, der den Preis organisiert hatte und einen grossen Dank an den Jungen, der für mich die Lose gezogen hatte.

Happy Landing
Werni Kiefer

Galerie


loading...