Stimmungsbild

Notschirmwerfen/-falten

Freitag, 22. März 2019 von 17.00 bis 19.00 Notschirmwerfen

Wo: Turnhalle Lauwil (beim Parkplatz)

Bitte Hallenschuhe, Handschuhe, komplette Ausrüstung inkl. Helm (ggf. ohne Schirm) mitnehmen.

Die Teilnahme wird allen empfohlen: Zum einen kann man wieder mal das Notschirmwerfen üben. Zum anderen lernt man etwas über die eigene Ausrüstung, die erforderlichen Kontrollen sowie verschiedene wichtige praktische und technische Eigenschaften des Notschirms.

Der Anlasse wird von Sergio Waldmeier von der Firma Airzone geleitet. Er bietet das Packen des Notschirm zu einem Vorzugspreis an. Der gepackte Schirm kann dann bei der Firma Airzone (nach vorgängiger Absprache) oder im Lager des DPCH in Lauwil (jederzeit zugänglich) abgeholt werden. Selbstverständlich kann man den Notschirm auch woanders packen lassen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.


loading...