Stimmungsbild

Köstlicher Fondueplausch

Ein Dutzend Mitglieder des DPCH haben sich am 19. Januar 2018 bei der Talstation der Wasserfallenbahn eingefunden. Die eine Hälfte hat sich entschieden, vor dem Essen den Weg zum Restaurant Hintere Wasserfallen zu Fuss zurückzulegen. Die andere Hälfte machte es sich leicht und nahm die Bahn.

Als alle wieder vereint im Restaurant waren, gab es das wie immer hervorragende Fondue mit Brot, Kartoffeln, Früchten und Weisswein. Wer ein gutes Fondue will, dem sei das Restaurant Hintere Wasserfallen empfohlen. Auf der Homepage der Wasserfallenbahn findet man die Termine, an denen die Bahn bis 23.30 fährt (www.region-wasserfallen.ch).

Die Teilnehmenden haben den gemeinsamen Abend genossen. Leider hatte es keinen Schnee und man konnte nicht hinunter Schlitteln. Ein paar Unentwegte liefen dann sogar wieder zu Fuss ins Tal zurück.

Thomas Schwarb

Galerie


loading...